Feedback der Golferinnen und Golfer, die in Hua Hin waren

Kunden, sprechen „Klartext“ über Ihre Erfahrungen mit Keep the Moment!

Uns ist das Feedback von Ihnen wichtig!

Jeder Reise von Ihnen ist auch für das Team von Keep the Moment ein „Event“. Deshalb ist es uns wichtig, dass Sie nach Ihrer Reise uns auch mitteilen wie zufrieden Sie waren oder ob es Kritik gibt. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir das Angebot hier auf der Homepage und vor Ort in Hua Hin auf Sie, den Kunden, besser ausrichten. Gerne können Sie ihr Feedback hier veröffentlichen.

Wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen möchten, stehen wir auch nach der Reise gerne für Sie zur Verfügung.

Das Team von Keep the Moment bedankt sich für Ihr Feedback!

Keep The Moment

Frank Ullrich Gründer von Keep the Moment

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 11 reviews
22.4-01.05 2017

Sehr gute Zusammenarbeit. Abholung vom Flughafen super Hotel undOrganisation der Golf runden. Hat alles super geklappt. Frank hat sich um allesSuper gekümmert. Frank war jederzeit ansprechbar um auch sonst inHuahin etwas zu besorgen.Jederzeit wieder

Es freut uns, dass du auch dieses mal mit unserem Service zufrieden warst, Jørgen. Bis bald...in Hua HIn

15.4 bis 1.5

Hallo FrankAlles TOP!Wie immer.Bis bald in HuaHin.

Vielen Dank Sjoerd, bis bald bist auch schon ein halber Thailänder:-)

25.12.2016 - 06.01.2017

Hallo Frank,auch wir möchten hier die Chance nutzen uns nochmals für die professionelle Organisation unserer Reise im Vorfeld und auch die freundliche Betreuung vor Ort zu bedanken. Die Erfüllung all unsererer Sonderwünsche inkl. Buchung von privatem Transfer vom Flughafen in Bangkok nach Hua Hin und wieder zurück zum Hotel in Bangkok, ja sogar die Tischreservierung für den Abend im Sirocco Restaurant des Lebua Tower Suites Hotel in Bangkok hat unseren Urlaub zu einer Traumreise gemacht! Die Golfplätze in Hua Hin, die wir gespielt haben waren alle in Top-Zustand und sehr gut für uns ausgewählt (Springfield, Black Mountain und Banyan). Auch das Shuttle-Service zu und von den Plätzen hat immer einwandfrei funktioniert! Das Training mit Gregor und die gemeinsame Golfrunde hat unser Spiel weiter gebracht und sehr bereichert!Wir sehen uns sicherlich bald wieder!

Es freut uns dass euch so gut gefallen hat und natürlich auch das alles zu euren Zufriedenheit war. Beim nächsten Mal habt ihr hoffentlich Zeit auch die anderen tollen Golfplätze in und um Hua Hin zu spielen. Eurer Keep the Moment Team

23.12.2016 - 05.01.2017

Hallo Frank, vielen Dank nochmal für die wunderbaren Tage. Ich habe 4 verschiedene Plätze gespielt und alle waren einfach klasse. Wenn ich überhaupt einen herausheben soll, dann wäre es der Banyan. Ich habe gerade das Review von Garrett aus Cambodia gelesen - ich war einer der "nice people" mit denen er gespielt hat. Insgesamt gibt es in den gesamten 2 Wochen nichts zu beanstanden - Hotel, Deine und Patti´s Betreuung, Hotel, Essen - einfach alles gut. Conny und ich denken wir werden wieder kommen. Gruß Dieter

Hallo Dieter, es freut uns sehr dass es dir und Conny sehr gut in Hua Hin gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße Frank

Cambodia

I had a great time playing golf in Hua Hin. All the courses booked by Frank are in great condition and top class. Plenty of challenges and beautiful scenery. I especially enjoyed the Majestic Creek course which is very rural and felt like being in a bird sanctuary. Golf in Hua Hin is not cheap but represents good value. Frank is an excellent organiser, always on time and also a good golf companion. Early morning tee times are great as you are normally back in your hotel by lunch time. I played with some very nice people who were there n holiday. All in all, excellent time. 

Thanks Garrett for the nice Review, hope to see you again, soon. cheers Frank

Übersetzung für die deutschen Leser von Keep the Moment:

Ich hatte eine tolle Zeit in Hua Hin. Alle Golfplätze wurden von Frank (Geschäftsführer KeeptheMoment.de) gebucht und waren in einem hervorragenden Zustand und erstklassig zu spielen. Viele Herausforderungen und schöne Landschaft. Ich genoss besonders die Majestic Creek, der ist sehr ländlich und man fühlte sich wie in einem Vogelschutzgebiet. Golf in Hua Hin ist nicht billig, sondern stellt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Frank ist ein ausgezeichneter Veranstalter, immer pünktlich und auch ein guter Begleiter auf der Golfrunde. Frühe Startzeiten waren hervorragend, da man in der Regel zum Mittagessen wieder im Hotel war. Ich spielte mit einigen sehr netten Leuten, die dort im Urlaub waren. Alles in allem eine ausgezeichnete Zeit.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Sie Haben Fragen zur Reise nach Thailand? Wir sind für Sie da.

schreiben Sie uns

Unser Service

  • Einzel- und Gruppen Golfurlaub nach Hua Hin
  • individuelle Beratung bei Hotel & des Greenfee Paketes
  • Startzeitreservierung
  • Shuttleservice zu den Golfplätzen in Hua Hin
  • Golftouren ins Umland von Hua Hin

Unsere Leistung für Sie

  • Firmensitz in Hua Hin – deutschsprachige Betreung vor Ort
  • Beratung bezüglich Land, Kultur, Klima, Währung,Internet…
  • Ihnen das bestmögliche Angebot zu machen
  • Beratung bei mehrmonatigem Aufenthalt in Thailand / Hua Hin
  • Hotelbuchungen in allen urlaubsdestinationen Thailand’s

traumhafte Golfplätze

schöne Strände

unvergessene Sonnenuntergänge

thailändische Freundlichkeit