Feedback der Golferinnen und Golfer, die in Hua Hin waren

Kunden, sprechen „Klartext“ über Ihre Erfahrungen mit Keep the Moment!

Uns ist das Feedback von Ihnen wichtig!

Jeder Reise von Ihnen ist auch für das Team von Keep the Moment ein „Event“. Deshalb ist es uns wichtig, dass Sie nach Ihrer Reise uns auch mitteilen wie zufrieden Sie waren oder ob es Kritik gibt. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir das Angebot hier auf der Homepage und vor Ort in Hua Hin auf Sie, den Kunden, besser ausrichten. Gerne können Sie ihr Feedback hier veröffentlichen.

Wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen möchten, stehen wir auch nach der Reise gerne für Sie zur Verfügung.

Das Team von Keep the Moment bedankt sich für Ihr Feedback!

Keep The Moment

Frank Ullrich Gründer von Keep the Moment

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Golfreise mit Keep the Moment
Average rating:  
 34 reviews
by Mäser Ilkay und Lothar on Golfreise mit Keep the Moment
23.12.18 - 4.1.19

Lieber Frank, liebe Patty,
herzlichen Dank für Eure Hilfe unseren Familienurlaub zu einem Highlight zu machen. Angefangen vom Buchen über den Transfer als auch die Betreuung vor Ort war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Extras wie, ein dekorierter Weihnachtsbaum, Medikamente besorgen oder Wunsch Tee Times sind ohne Probleme erfüllt worden. V Villas, eine absolute Empfehlung für alle die Privatsphäre und einen exzellenten Service suchen. Mit dem privaten Butter, der 24 Stunden verfügbar ist bleibt kein Wunsch offen. Golfen mit Keep the Moment ist für uns eine fixe Adresse, die wir bestens weiterempfehlen möchten. Ihr seid klasse! Hoffentlich bis bald! Lothar und Ilkay Mäser mit Familie

Liebe Ilkay und Lothar, das Team von Keep the Moment freut sich dass ihr einen schönen Urlaub in Hua Hin verbracht habt und ihr mit unserem Service zufrieden ward. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße Team Keep the Moment

by Christian on Golfreise mit Keep the Moment
22.11.2018 bis 17.12.2018

Bei der Planung unserer Golf-Reise nach Thailand bin ich das erste Mal auf die Webseite "Keep The Moment" von Frank gestoßen. Da mir ein Freund einen anderen Reiseveranstalter empfohlen hat, habe ich dies nicht weiter beachtet. Ich holte mir ein Angebot des Veranstalters ein und habe dann in einer Facebook-Gruppe mehrere Empfehlungen für Frank gesehen. Darauf hin dachte ich mir, ich hole mir mal auch ein Angebot von Frank ein. Im Vorfeld war ich gleich mal begeistert, weil ich mit Frank über Messenger persönlich telefonieren konnte. Er gab mir auch gleich einige Ratschläge und wir vereinbarten vorerst ein Angebot für die Region Hua Hin. Nach einem weiteren Telefonat über Messenger (was übrigens über W-Lan kostenlos ist) hat sich Frank bereiterklärt auch für die anderen Destinationen die Hotels und Golfplätze zu reservieren. Da sein Angebot ca. 8% unter dem des Mitbewerbers lag und durch die persönlichen Gespräche auch schon ein gewisses Vertrauen da war, haben wir dann über Frank gebucht. Insgesamt waren wir dann 9 Nächte in Bangkok, 5 Nächte in Kanchanaburi und 11 Nächte in Hua Hin. Weiters spielte ich auf 13 Golfplätzen in den 3 Regionen. Und wir waren sehr zufrieden. Es hat nicht nur alles geklappt, auf Grund eines Regentages hat Frank auch noch kurzfristig Änderungen bei den Golfplätzen und Startzeiten durchgeführt. Aber auch Patty muss lobend erwähnt werden, die vor Ort eine verlässliche Partnerin für den Transfer zu den Golfplätzen war. Ich kann daher nur jedem Empfehlen die Dienste von "Keep The Moment" in Anspruch zu nehmen.
Liebe Patty, lieber Frank,
DANKE für Alles es war für uns ein toller Urlaub.

Lieber Christian,
wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Service zufrieden warst und du mit deiner Frau einen schönen Urlaub in Thailand verbracht hast. Mit Interesse haben wir deine Fotoposts auf Facebook, vor allem außerhalb Hua Hin's verfolgt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
Beste Grüße das Keep the Moment Team

by Volker on Golfreise mit Keep the Moment
November 2018

Hallo Frank und Patty,



es war uns eine Freude, euch persönlich kennenzulernen.

Wir möchten euch beiden nochmals herzlich für die gute und professionelle Organisation sowie die sehr angenehme Betreuung danken.

Mit eurer Unterstützung durften wir wieder einen tollen Urlaub im Golferparadies Hua Hin genießen. Hervorheben möchten wir die persönliche Betreuung und unkomplizierte Kommunikation. Frank möchten wir besonders für die schöne gemeinsame Golfrunde im Majestic Creek Country Club (Kompliment nochmals für deine sechs gespielten Birdies) danken. Patty danken wir für die stets sicheren, zuverlässigen und pünktlichen Transfers zu den Golfplätzen und die interessanten Restaurantempfehlungen.



Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.



Wir werden Keep the Moment gerne unseren Golffreunden weiterempfehlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Thailand.



Viele Grüße

Volker und Judith

Hallo Judith und Volker,

Vielen Dank für die netten Zeilen. Es freud uns sehr dass ihr einen schönen Golfurlaub in Hua Hin verbracht habt und mit unseren Service zufrieden ward. Es war sehr schön euch persönlich kennenzulernen und auch die gemeinsame Runde Golf hat viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch alles Gute!

by Urs Baur on Golfreise mit Keep the Moment
November, Seotember

Ich durfte inzwischen bereits viermal Urlaub in Hua Hin machen, der vom Team keepthemoment organisiert worden ist. Das Schöne daran ist, ich konnte mich immer 100% darauf verlassen, dass das, was besprochen wurde, auch organisiert worden ist. Die Pünktlichkeit bei den Transporten, die Zusammenstellung der verschiedenen Golfplätze, das "Zusammensetzen" von Flights durch verschiedene ihrer Kunden, alles passte wie die Faust aufs Auge. Patty und Frank sind zwei Organisationstalente und in den vergangenen Jahren ist aus der Kundenbeziehung eine Freundschaft geworden, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bereits heute freue ich mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Hua Hin und darauf sie wieder treffen zu dürfen! Macht bitte weiter so!

Vielen Dank lieber Urs, du bist quasi ein Kunde der ersten Stunde...wir danken dir für dein Vertrauen und Treue und freuen uns, deinen nächsten Urlaub zu organisieren. In Freundschaft dein Keep the Moment Team

by Regina Deckwsrth on Golfreise mit Keep the Moment
November 2018

Lieber Frank, liebe Patty,
bereits dreimal waren wir mit keepthemoment in Hua Hin, Bangkok und diesmal in Kanchanaburi. Wie immer hat alles perfekt funktioniert. Die Hotelempfehlungen, die gebuchten Golfplätze inklusive Transfer,- alles bestens. Wir waren hoch zufrieden. Die Betreuung vor Ort durch euch Beide ist unbezahlbar! Ein ganz herzliches Dankeschön für die unvergesslichen Tage,
Regina

Liebe Regine und Mike, vielen Dank für die lieben Worte und vor allem dass wir euch auch zum dritten Mal zufriedenstellen konntet! Wir freuen uns auf ein viertes Mal :-). Euer Keep the Moment Team

Page 1 of 7:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Sie Haben Fragen zur Reise nach Thailand? Wir sind für Sie da.

Unser Service

  • Einzel- und Gruppen Golfurlaub nach Hua Hin
  • individuelle Beratung bei Hotel & des Greenfee Paketes
  • Startzeitreservierung
  • Shuttleservice zu den Golfplätzen in Hua Hin
  • Golftouren ins Umland von Hua Hin

Unsere Leistung für Sie

  • Firmensitz in Hua Hin – deutschsprachige Betreung vor Ort
  • Beratung bezüglich Land, Kultur, Klima, Währung,Internet…
  • Ihnen das bestmögliche Angebot zu machen
  • Beratung bei mehrmonatigem Aufenthalt in Thailand / Hua Hin
  • Hotelbuchungen in allen urlaubsdestinationen Thailand’s

traumhafte Golfplätze

schöne Strände

unvergessene Sonnenuntergänge

thailändische Freundlichkeit

%d Bloggern gefällt das: