Interview

Gespräch mit dem Macher von Keep the Moment
Bangkok, eine Stadt mit vielen Gesichtern - Keep the Moment

Gespräch mit Stephan von Golfsport.News

Vor einigen Tagen wurde ich von Stephan, der den Blog Golfsport.News und Podcast radio FORE betreibt, zum Gespräch eingeladen. Er hat mich in Sachen Thailand und Golfen in der Region Hua Hin mit Fragen „gelöchert“. Ihr könnt das Interview hier hören. Es geht um die Region, die beste Reisezeit, die Kultur und natürlich haben wir auch über die Golfplätze in Hua Hin gesprochen. Auch über die Besonderheit der Caddies in Thailand haben wir gesprochen.

Bei allen  Fragen zum Thema Golf in Hua Hin Thailand 

Ihr Frank von Keep the Moment

 

Alles was auf KeeptheMoment.de zu Land und Leute veröffentlicht wird unterteilt sich in 5 Bereiche.

  • Hua Hin Region – Dort gibt es Information rund um das Reiseziel, der Stadt und was man zu Hua Hin noch wissen müsste.
  • Bangkok – Diese Stadt darf nicht fehlen in einem Blog über Thailand. Wissenswertes zu Bangkok findet ihr in dieser Kategorie.
  • Golfplätze – Beschreibung und Informationen zu den Golfplätzen in der Region Hua Hin
  • Thailand – Hier geht es ums Land und die freundlichen Menschen in Thailand.
  • Tipps – Alles was Visum, Reisezeit und Tipps vor Ort betrifft landet in dieser Kategorie.

Viel Spaß wünscht Ihnen jetzt das Team von Keep The Moment.